Keinen Sieger gab es derweil im Aufeinandertreffen zwischen dem FV Illertissen und der Zweitliga-Reserve der SpVgg Greuther Fürth. In einer Partie, in der beide Mannschaften stärkere und schwächere Phasen hatten, trennten sich beide Parteien leistungsgerecht mit 2:2.
Die Partie startete ausgeglichen ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Denkbar unglücklich dann der Zeitpunkt, der den FVI dann doch noch in Rückstand brachte. Quasi mit dem Pausenpfiff stand. Bornschein nach einem Querpass im Fünfmeterraum völlig frei und markierte das 1:0 fürs Kleeblatt (45.+3).
Die Hausherren kamen wütend aus der Kabine und bemühten sich um eine schnelle Antwort. Diese sollte auch folgen. Nicht einmal 60 Sekunden waren gespielt, da zeigte Schiedsrichter Roman Potemkin auf den Punkt – Elfmeter für Illertissen. Gabriele schickte Gäste-Keeper Gkoumas in die falsche Ecke und glich aus. Ilertissen war nun am Drücker und drehte die Partie in der 54. Minute sogar komplett. Gabriele bediente Kircicek, der den Ball aus kurzer Distanz mühelos über die Linie drückte. In einem deutlich temporeicheren zweiten Durchgang hatte aber auch das kleine Kleeblatt einen letzten Pfeil im Köcher. In der 62. Minute bekam Bornschein an der Strafraumkante zu viel Platz und schnürte den Doppelpack, der sogleich den Schlusspunkt der Partie markieren sollte.
Autor: kicker (stw, luk) / Foto: Nikita Schleicher

Wir binden unsere Videos Über die Plattform YouTube ein. Bei Abspielen des Videos findet eine Datenübertragung in die USA statt. Mit Anklicken des Buttons "Jetzt Video ansehen” willigen Sie in eine entsprechende Datenübertragung in die USA und somit in ein "unsicheres Drittland" ausdrücklich ein. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer
Datenschutzerklärung