3 Leistungsträger verlängern! 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der FV Illertissen freut sich über die Vertragsverlängerungen mit Rechtsverteidiger Marco Gölz, Linksverteidiger Nico Fundel und Offensivkraft Gökalp Kilic!

Während „Gölle“ bereits seit 2020 das FVI-Wappen auf der Brust trägt, sind Nico und „Göki“ seit Sommer 2022 unter Vertrag. Alle drei entwickelten sich mit der Zeit zu wichtigen Stammspielern im Team von Holger Bachthaler und kommen zusammen auf 230 Einsätze.

Sergio Pereira über die Verlängerungen: 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen wichtigen Vertragsverlängerungen den Kern unserer Mannschaft erfolgreich an uns binden konnten! Alle drei Spieler haben eine starke Entwicklung hingelegt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.“