FVI verpflichtet Jonathan Muiomo

Herzlich Willkommen, Jonny!

Good News: unser FVI verpflichtet zur neuen Saison den 25-jährigen Offensivmann Jonathan Muiomo!

Er konnte bereits in über 100 Regionalligaspielen für Greuther Fürth II, Optik Rathenow, Carl Zeiss Jena sowie SSVg Velbert mit seinen Dribblings und Scorerpunkten überzeugen und wird eine wertvolle Option im Team von Holger Bachthaler.

Sergio Pereira:
„Mit Jonathan Muiomo konnten wir einen dribbelstarken und variabel einsetzbaren Offensivspieler mit reichlich Regionalligaerfahrung verpflichten.
Die Gespräche mit Jonny verliefen sehr gut und wir sind überzeugt, dass er unser Team mit seinen Qualitäten noch stärker macht.“

Jonathan Muiomo:
„Durch die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen war mir sofort klar, dass ich mich für den FVI entscheiden werde. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine starke Saison spielen und meine Erfahrungen aus meiner bisherigen Karriere gewinnbringend beisteuern. Ich freue mich, wenn es endlich losgeht und ich mit den Jungs gemeinsam auf dem Platz stehen kann!“

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Dir beim FVI!