Holger Bachthaler verlängert bis 2026!

Der FVI 1921 freut sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Holger Bachthaler bis zum 30.6.2026. 

Nach seiner ersten erfolgreichen Amtszeit zwischen 2012-16 kehrte der Fußballlehrer im Oktober 2022 zum FVI zurück und führte die Mannschaft als Krönung nach einer durchwachsenen Saison zur Titelverteidigung im Toto-Pokal. Der aktuelle 4. Tabellenplatz in der Regionalliga und das überwintern im Toto-Pokalhalbfinale sprechen für einen erfolgreichen Umbruch und die professionelle Arbeit.

Sergio Pereira hebt die Bedeutung der Verlängerung hervor: 

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine der wichtigsten Personalien weiter an uns binden und damit ein Signal setzen konnten! 

Holger ist als Fußballlehrer  und ausgewiesener Fachmann aus der Region unserer Überzeugung nach der absolut richtige Trainer, um unser gemeinsames Projekt in den nächsten Jahren erfolgreich fortzuführen und weiterzuentwickeln.“

Auf geht’s FVI!