Maximilian Weisbäcker kommt zum FVI!

Wir verpflichten zur neuen Saison den 23-jährigen Torwart Maximilian Weisbäcker! Der 2 Meter Hüne stand in den vergangenen zwei Saisons beim TSV Aubstadt unter Vertrag und blieb in 32 Einsätzen elfmal ohne Gegentor.

Sergio Pereira: „Wir kennen Maxi natürlich schon länger aus der Regionalliga. Nachdem sich die Möglichkeit ergeben hat unser Torwartteam mit solch einem körperlich beeindruckenden und entwicklungsfähigen Mann zu ergänzen, haben wir nicht lange gezögert. Er ist hungrig und brennt für die Aufgabe und wir freuen uns, ihn bei uns im Illertal willkommen zu heißen!“

Maximilian Weisbäcker: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim FVI 1921! Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr positiv. Ich kann es kaum erwarten alles für die Mannschaft zu geben, weil ich davon überzeugt bin, dass in der kommenden Sasion einiges möglich sein wird!“

Auf eine erfolgreiche Zukunft beim FVI!

von Nikita Schleicher / Foto: @sportfotografie.de / Julien Christ