Servus, Luka Petrovic!

Herzlich Willkommen zurück beim FVI, Luka!

Unser erster Sommerneuzugang steht fest: Wir verpflichten den Mittelstürmer Luka Petrovic aus der U19 des 1.FC Heidenheim. Der gebürtige Illertisser war bereite 7 Jahre (2010-2017) im FVI-Nachwuchs aktiv und spielt seit 2019 im NLZ des Bundesligisten. Der 18-jährige kommt auf 15 Einsätze in der U17-Bundesliga (2 Tore) und 21 Einsätze in der U19-Bundesliga (3 Tore, 2 Vorlagen) und freut sich auf seine erste Herausforderung im Herrenbereich! 

Luka Petrovic: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei meinem Kindheitsverein! Als Illertisser Junge ist es natürlich auch mein Ziel die jüngeren Generationen zu inspirieren, ihren Weg beim FVI zu gehen.“

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft und seine Entwicklung!

von Nikita Schleicher / Foto: Nikita Schleicher