Servus, Tobias Rühle!

Toptransfer! Der FV Illertissen verpflichtet Tobias Rühle vom SSV Ulm! 

Nach intensiven Bemühungen kann Sportvorstand Karl-Heinz Bachthaler vor Transferschluss noch einen prominenten Neuzugang vermelden.

Vom Drittligisten SSV Ulm 1846 kommt Mittelstürmer Tobias Rühle zum FV Illertissen. Der 32-jährige bringt reichlich Erfahrung und Torinstinkt mit ins Team von Holger Bachthaler. In seiner Karriere kommt er auf 273 Spiele, 22 Tore und 38 Vorlagen in der 3. Liga! In der Regionalliga Südwest schaffte er in 112 Spielen 35 Tore und 24 Vorlagen. 

Vor seiner Station in Ulm war der neue Illertisser Königstransfer im Profibereich für den VfB Stuttgart II, 1.FC Heidenheim, die Stuttgarter Kickers, Sonnenhof Grossaspach, Preußen Münster und den KFC Uerdingen im Einsatz.

Rühle, der auch in Illertissen wohnt, freut sich sehr auf den Start beim FVI:

„Servus FVI-Fans! Ich freue mich, hier zu sein und auf die gemeinsame Zeit, die hoffentlich erfolgreich wird. Ich freue mich, euch hier im Stadion begrüßen zu dürfen!“

Wir freuen uns, Tobias Rühle von der Perspektive beim FVI überzeugt zu haben und blicken in eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

Folge jetzt dem @fvi1921 auf Instagram und erlebe unser Regionalliga-Team hautnah!

Autor & Fotos: Nikita Schleicher