Verstärkung aus der 3. Liga: Herzlichen Willkommen, Milos! 

Wir verpflichten zur neuen Saison das offensive Mittelfeldtalent Milos Cocic vom TSV 1860 München. Der 20-jährige wurde im Löwen-Nachwuchs ausgebildet und schaffte 2021 den Sprung in den Profikader.

Für den Drittligisten schoss der Serbe in 20 Einsätzen 8 Tore und legte 2 weitere Tore vor. Wichtige Spielpraxis sammelte Milos in der Bayernliga Süd, in der er 33 Einsätze absolvierte (6 Tore und 5 Vorlagen).

Milos Cocic: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und kann es kaum erwarten mit der Mannschaft auf Punktejagd zu gehen.“

Sergio Pereira: „Mit Milos konnten wir einen hochtalentierten Spieler mit viel Potential und einem feinen linken Fuß verpflichten, der eine sehr gute Ausbildung beim TSV 1860 München genossen hat. Er gehörte dort zum Profikader und konnte schon in jungen Jahren bereits Drittliga Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und seine weitere Entwicklung bei uns!“

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Milos!

von Nikita Schleicher / Foto: Nikita Schleicher