Ardian Morina wird spielender Co-Trainer der U23

Willkommen zurück, Ardi!

Zur Saison 2024/25 kehrt unser Regionalliga-Rekordtorschütze wieder zurück zum FVI und wird spielender Co-Trainer unserer U23. Er soll die jungen Talente mit seiner langen Erfahrung in ihrer Entwicklung unterstützen.

Ardian Morina: „Ich freue mich wieder zurück zu sein! Ich bin in sehr jungen Jahren zum FVI gewechselt und konnte mich sowohl sportlich, als auch menschlich weiterentwickeln. Meine letzten 3 Jahre waren durch meine schwerwiegenden Verletzungen sehr schwierig, jedoch habe ich dadurch einen ganz anderen Blickwinkel zum Sport erhalten. Ich möchte für die jungen Spieler da sein und ihnen helfen, ihre Ziele und Träume zu erreichen! Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr!“

Auf eine erfolgreiche Zeit!

von Nikita Schleicher / Foto: Nikita Schleicher