Erste Neuzugänge für unsere U23

Wir verstärken uns mit Christian Mijatovic, Shaka Pouhe, Niveto Caciel, Ardian Morina, Ben Emci und Francesco Iaconisi, dem neuen Sportlichen Leiter unserer Landesligamannschaft (von links nach rechts).

Mit Christian Mijatovic verstärkt uns ein junger Defensivmann, der mit seinen 19 Jahren bereits Stammspieler in der Bayernliga beim FC Gundelfingen war.

Wir freuen uns auf Shaka Pouhe, den seine Schnelligkeit und sein Defensives 1 gegen 1 auszeichnet. 

Bekannte Gesichter stoßen mit Niveto Caciel aus der eigenen U19 und 

Rückkehrer Ardian Morina zur U23.

Verstärkung für die Defensive: Ben Emci, ein beim FC Bayern technisch sehr gut ausgebildeter Spieler ist beidfüßig, mit hohem Spielverständnis und guter Passqualität.

Francesco Iaconisi: „Alle Jungs eint die Motivation, sich in Illertissen weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu gehen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch!“