FVI | C1-Junioren
  • FVI | C1-Jugend

    • U15 - C1 Hallenrunde
       

      Unterallgäuer Meisterschaften, U15 Qualifikation 22.Dezember2018    1.Platz

      Sonnenland Cup 2019, U15 Qualifikation, Passau 03.Januar                   4.Platz

      Kurzbericht:

      Als Gruppenerster, verwiesen wir in der Vorrunde den VfR Aalen (Landesliga BW), Veszpremi FC USE (1.Liga Ungarn) und den FC Passau (BOL ObBy) auf die Plätze 2,3 u. 4. Im Halbfinale waren wir von der ersten bis zur letzten Spielminute 1:0 in Führung und müssen in den letzten Sekunden, nach einer Zeitstrafe, noch den bitteren Ausgleich hinnehmen. Auch die erste Minute der Verlängerung durften wir Unterzahl weiter spielen, so war die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Es bleibt trotzdem ein ganz starker Auftritt beim Sonnenlandcup.


      Baumit Cup 2019, U15 Qualifikation, Schärding 04.Januar:         5.Platz

      Kurzbericht:

      Mit der JFG Wendelstein (4.Platz ByLigaNord) und dem FC Stadlau (1.Platz WFV-Liga, höchste Wiener Spielklasse im Jugendbereich) spielten wir die späteren Finalteilnehmer bereits in der Gruppenphase. Das 2:2 gegen den späteren Turniersieger FC Stadlau reichte leider nicht, am Ende der Vorrunde fehlte uns 1.Punkt zum weiter kommen.

      In der Aufstellung überwiegend Spieler bisher noch ohne Halleneinsatz oder mit wenig Spielzeiten, mit 2Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, hat sich die Mannschaft nach schwierigem Start, im Turnierverlauf deutlich gesteigert und eine ordentliche Leistung gezeigt.

      Nautilla Cup 2019 U15, Illertissen 06.Januar:        2.u.4.Platz

      Kurzbericht:

      Insgesamt drei FVI Juniorenteams (2xU15 u. 1xU14) waren beim U15 Nautilla Cup am Start. Beide C1-Teams trafen sich im Halbfinale und lieferten sich ein enges Match. Im dritten Hallenevent in nur vier Tagen fehlte uns gegen Turnierende etwas die Durchschlagskraft, trotz genügend eigener Tormöglichkeiten verloren beide U15 Teams ihr letztes Spiel, in der Verlängerung gewann Nördlingen das Finale.

      13.01.2019