FVI | E2-Junioren
  • FVI | U10-Junioren



  • Kader 2019/2020

    Samuel, Mahir, Fabio, Bobbi, Ansgar, Rafael, Thorben, Gabriel, Eri, Devin, Pegram, Yasin, Yusuf, Mesut.

    Trainer- und Funktionsteam
    Serge' & Dirk

     
    • Neuigkeiten

    • U10 - TEAMBUILDING gemeinsam zum Boxtraining🥊

      das freie Wochenende nutzten unsere kleinen blauen vom FVI U10 mal nicht mit Fussball.

      Stattdessen war die komplette Mannschaft , am gestrigen Sonntag 19.01.2020 im Get Moving in Ulm beim Boxtraining.

      Nach einer tollen Boxstunde , und riesen Spaß mit Trainer Alex sind wir im Anschluss noch gemeinsam zum goldenen M gefahren.

      Vielen Dank an Alex für das tolle Training, was wir sicherlich wieder wiederholen.



      22.01.2020

    • NEUE TRIKOTS FÜR DIE U10 DANK AN DIE SPONSOREN

      Die U10-Jugend des FV Illertissen 1921 e.V wurde dank einer Trikotspende vom Fanclub Weiss und Blau FV Illertissen Besitzer eines nagelneuen Trikotsatzes.

      Die Jugendspieler sowie die Trainer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende. Auf dem Bild sind die Verantwortlichen / Vorstände vom Fanclub Weiss und Blau zu sehen.


      Heribert Sälzle, Kindermann Gerda , Albert Gerhard, auch ein Dank geht an den 1 Vorstand
      Özcelic Muammer und allen anderen vom Fanclub Weiss und Blau.

      die uns diesen schönen Trikotsatz ermöglicht haben.

      Einen herzlichen Dank von der Mansnchaft und den Trainer.



       

      14.01.2019

    • U10 - 2. PLATZ BEIM U11 Dreikönigs-Hallenturnier der SGM Aufheim.

      Die kleinen Blauen vom FV Illertissen 1921 e.V zeigen eine tolle Leistung beim U11 Dreikönigs-Hallenturnier der SGM Aufheim.
      Am vergangenen Samstag waren unsere kleinen beim gut besetztem Dreikönigsturnier.
      Bei diesem U11 Turnier standen sich insgesamt 8 Mannschaften gegenüber gespielt wurde im 4+1 Modus bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Unsere kleinen vom FVI zeigen tolle Spiele und dominierten nahezu alle Partien in ihrer Gruppenphase. Somit beendete man die Gruppenphase als Gruppenerster und qualifizierten sich für das Halbfinale.
      Auf unser Team wartete die U11 Mannschaft von SSG ULM 99.
      Das Halbfinale entwickelte sich zu einem Nervenkrimi und endete mit einem 2:1 für unsere kleinen vom FVI.
      Damit hieß es „FINALE“.
      Im Endspiel traf man auf die Jungs U11 des SSV ULM 1846 Fussball. Leider konnten wir in diesem Spiel nicht viel entgegen bringen trotzdem hielt man insgesamt 5 Minuten dagegen wenn man bedenkt das man gegen den Jahrgangälteren des SSV ULM 1846 Fußball zu tun hatte so stand es nach 5 Minuten immer noch 0:0 doch am Schluss merkte man doch was fast 1 bis 2 Jahre Altersunterschied ausmachen und verloren am Schluss doch noch deutlich mit 0:6.
      Die Jungs waren sichtlich von dem langen Tag und den vorhergegangenen Spielen erschöpft. Macht aber nichts. Die U10 des FVI zeigten eine super Leistung und starteten erfolgreich in das Jahr 2020.
      WEITER so wir sind STOLZ auf euch

      Wir bedanken uns beim Veranstalter für das toll organisierte Turnier und gratulieren dem SSV ULM 1846 U11 zum verdienten Turniersieg.

      ES spielten: Devin , Thorben , Fabio , Samuel , Pedram, NinoU11 , Leon U11





       

      U10 FV Illertissen 1921 e.V TURNIERSIEG beim FV Senden 1919 e.V. SIEBERS QUELLE U11CUP


      Einen vollauf überzeugenden Turniererfolg feierte unsere U10 heute in Senden. 3 Vorrundengruppen a‘ 4 Teams spielten um die ersten beide Gruppenplätze, welche zur Teilnahme am Halbfinale berechtigten. Unsere Jungs konnten alle Vorrundenspiele souverän und erfolgreich gestalten und die maximal erreichbaren 9 Punkte für sich verbuchen. Somit standen die Jungs als Gruppensieger im Halbfinale. Hochkonzentriert ging das Team die Halbfinalpartie an und überzeugte in allen Mannschaftsteilen und gewannen verdient gegen die U11 des FV Senden mit 3:0 .

      Im Finale stand den Jungs die U11 Türk Gücü Ulm gegenüber, welche sich im Halbfinale gegen den TSV 1896 Rain durchsetzte. Es folgte ein Fußballkrimmi auf beiden Seiten nach 9 Minuten stand es auf der Tafel 0:0 somit ging es ins 9 Neunmeterschießen wo von beiden Teams 3 Schützen ran mussten unsere Jungs zeigten gleich wie cool sie vom Punkt sind und verwandelten alle 3 Tore und aufgrund ein verschossenen 9 Meter gewannen unsere kleinen von FVI das Finale welcher im Anschluss vor dem Fanblock entsprechend gefeiert wurde. Überaus positiv hervorzuheben ist heute vor allem, wie das Team gemeinsam spielerische Lösungen parat hatte, um über ein attraktives Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Weiter so, Jungs.

      Die Ergebnisse:
      FVI U10 - Oberelchingen 1:0
      FVI U10 - FC Günzburg 3:0
      FVI U10 - SSG ULM 99 - 3:1
      HF:

      FVI U10 - FV Senden 3:0
      Finale:
      FVI U10 - Türk Gücü Ulm 3:2

      Es spielten: Devin , Mahir , Pedram , Fabio, Samuel , Eri , Yasin , Thorben , VIELEN Dank an Rafael & Eldin & Maxi U11 für die Unterstützung.





       

      U10 mit 4. Platz beim UI-CUP
      Ulmer Integrations-CUP


      Unsere Jungs des FV Illertissen U10 zeigeten heute trotz einem 4 Platz einen tollen Fußball so das die kleinen blauen in der Gruppenphase ihre ersten 3 Spiele klar gewonnen hatten und somit als Gruppenzweiter im HF auf den späteren Turniersieger FC Heideneheim trafen.
      Leider hatten unsere Jungs in diesen Spiel nicht viel dagegen zu bringen da war das Logo und der Vereinsname vom Gegner größer so das wir leider dieses Spiel mit 0:6 verloren haben.
      Um Platz 3 & 4 verloren wir durch eigene Fehler das Spiel mit 1:2.
      Guter Auftritt. Dennoch war da heute deutlich mehr drin Kopf hoch Jungs das nächste mal seid ihr wieder dran

      Die Ergebnisse im Einzelnen:
      Vorrunde: 1. Platz, 7 Punkte, 5:1 Tore
      FVI : SC Türkgücü Ulm 7:1
      FVI : TSV Pfuhl 5:1
      FVI : Nersingen 6:0
      FVI : Biberach 1:3


      Halbfinale:
      FVI : FC Heidenheim 0:6

      Platz 3&4
      FVI : Biberach 1:2

      Natürlich möchten wir uns auch beim SC Türkgücü Ulm für die hervorragende Organisation bedanken und dem FC Heidenheim zum verdienten Turniersieg gratulieren.
      Es spielten: Devin , Thorben , Samuel , Fabio , Mahier , Pedram , Eri , Yasin




       

      U10 beim LV in Memmingen

      Am heutigen Tag sind wir zu einem Leistungsvergleich zum FC Memmingen eingeladen worden beide Vereine stellten 2 Mannschaften so das alle Spieler zum Einsatz gekommen sind und absolvierten so fast 120 Minuten tolle Spiele.

      Vielen Dank an die U10 des FC Menmingen für die Einladung



       

      Zweiter Platz beim RSV Wullenstetten

      Am heutigen 11. Januar 2020 spielte unsere U10 beim RSV Wullenstetten das Hallenturnier.
      Wir legten gleich gut los und zeigten schönen Kombinationsfußball gegen den SV Pfaffenhofen ein verdientes 4:0 war die Belohnung. Es war schön anzusehen, wie der Ball lief und insbesondere das Spiel ohne Ball überzeugte. Dieser positive Trend setze sich fort und die Spiele gegen die SGM Senden (3:0), den TSV Dietenheim (3:1) konnten in der Gruppenphase allesamt gewonnen werden. So stand am Ende der direkte Weg ins Finale fest wo der SV Oberelchingen auf unsere kleinen vom FVI warteten.
      Leider konnten wir diesen Schwung von der Gruppenphase nicht mit ins Finale mitnehmen. Nach einem schnellem 0:1 Rückstand konnten die Jungs leider nicht mehr ins Spiel finden so das es am Ende 0:1 für Oberelchingen stand. Das Gegentor war leider durch einen individuellen Fehlern geschuldet.
      Ein leistungsgerechter zweiter Platz, der Lust auf mehr macht.
      Vielen Dank an den RSV Wullenstetten für die Einladung und die gute Organisation des Turnieres und Glückwunsch nach Oberelchingen zum Turniersieg.

      Gespielt haben: Devin , Thorben, Fabio , Samuel , Eldin U11 , Alexander U11 , Nino U11