FVI | E2-Junioren
  • FVI | U10-Junioren



  • Kader 2019/2020

    Samuel, Mahir, Fabio, Bobbi, Ansgar, Rafael, Thorben, Gabriel, Eri, Devin, Pegram, Yasin, Yusuf, Mesut.

    Trainer- und Funktionsteam
    Serge' & Dirk

     
    • Neuigkeiten

    • Dritter Platz beim Autohaus Reisacher Cup 2020

      Am heutigen 15. Februar 2020 spielte unsere U10 beim SV Amendingen den Autohaus Reisacher Cup 2020 Hallenturnier insgesamt waren 10 Mannschaften am Start gespielt wurden 9 Minuten.
      Wir legten gleich gut los und zeigten in den ersten Zwei Spielen schönen Kombinationsfußball
      FVI U10 vs SV Dieckenreichshausen ein verdientes 2:0
      FVI U10 vs TSV Ottobeuren 3:0
      war die Belohnung. Es war schön anzusehen, wie der Ball lief und insbesondere das Spiel ohne Ball überzeugte.
      Leider konnten wir diesen Schwung nicht ins dritte Spiel mitnehmen. Nach schnellen 0:1 Rückstand verloren wir deutlich mit 1:3 gegen die SG Kammlach / Unterrieden die Gegentore waren individuellen Fehlern geschuldet.
      Nach einer kurzen Pause stand nun das letzte Gruppenspiel an gegen den SV Amendingen.
      Die kleinen blauen vom FV Illertissen 1921 e.V spielten nun wieder Fußball und setzten dies auch auf den Platz um, 9 Minuten lang spielten wir auf ein Tor leider wollte das Runde nicht ins Eckige so stand es am Schluss 0:0.
      Als Gruppensieger zogen wir wir ins Halbfinale ein und trafen dort auf die Mannschaft aus Fellheim.
      Motiviert ging die Mannschaft des FVI das Spiel an und bestimmte 9 Minuten das Spiel , wieder ging es nur in einer Richtung so das die kleinen blauen sich zahlreiche Torchancen erarbeiteten aber leider war das Glück nicht auf unsere Seite so das es am Schluss 0:0 stand.
      Statt 9 Meterschießen war der Modus Golden Goal bedeutet für den FVI Verlängerung ,leider hatten wir als Mannschaft einen kurzen Blackout so das wir schnell ein Gegentor bekommen haben und somit nicht ins Finale eingezogen sind.
      Die Enttäuschung war der Mannschaft anzusehen und man musste einige Spieler wieder aufbauen aber was ist unser Motto durch FEHLER lernen WIR und was sind WIR ein TEAM
      💪
      Im Spiel um Platz 3 und 4 gegen die Mannschaft des SV Dieckenreichshausen , haben die kleinen des FVI nochmals schönen Kombinationsfußball gezeigt und erzielten durch schön heraus gespielte Tore einen verdienten 3:1 Sieg.
      Ein starker dritter Platz am Ende der Lust auf mehr macht.
      Vielen Dank an den SV Amendingen für die Einladung und die durchweg gute Organisation des Turnieres und Glückwunsch nach Durach zum Turniersieg.

      Es spielten: Devin , Fabio , Thorben , Samuel , Yasin , Pedram, Mahir

      22.01.2020

    • U10 - TEAMBUILDING gemeinsam zum Boxtraining🥊

      das freie Wochenende nutzten unsere kleinen blauen vom FVI U10 mal nicht mit Fussball.

      Stattdessen war die komplette Mannschaft , am gestrigen Sonntag 19.01.2020 im Get Moving in Ulm beim Boxtraining.

      Nach einer tollen Boxstunde , und riesen Spaß mit Trainer Alex sind wir im Anschluss noch gemeinsam zum goldenen M gefahren.

      Vielen Dank an Alex für das tolle Training, was wir sicherlich wieder wiederholen.



      22.01.2020

    • NEUE TRIKOTS FÜR DIE U10 DANK AN DIE SPONSOREN

      Die U10-Jugend des FV Illertissen 1921 e.V wurde dank einer Trikotspende vom Fanclub Weiss und Blau FV Illertissen Besitzer eines nagelneuen Trikotsatzes.

      Die Jugendspieler sowie die Trainer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende. Auf dem Bild sind die Verantwortlichen / Vorstände vom Fanclub Weiss und Blau zu sehen.


      Heribert Sälzle, Kindermann Gerda , Albert Gerhard, auch ein Dank geht an den 1 Vorstand
      Özcelic Muammer und allen anderen vom Fanclub Weiss und Blau.

      die uns diesen schönen Trikotsatz ermöglicht haben.

      Einen herzlichen Dank von der Mansnchaft und den Trainer.



       

      14.01.2019