FVI | E3-Junioren
  • FVI | E3-Junioren

    • Erstes Heimspiel der FVI E3 Junioren vom 22.09.2018

      Das erste Heimspiel der neuen Saison hat das Illertisser E3-Team souverän mit 6:1 gegen die Mannschaft des FC Viktoria Buxheim 2 gewonnen. Bereits nach wenigen Minuten gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Engagiert und motiviert blieben unsere Spieler am Ball und erzielten in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Tore. Kurz vor Halbzeitende konnte allerdings die Mannschaft des FC Viktoria Buxheim 2 den Anschlusstreffer zum 3:1 Halbzeitstand erzielen. Auch nach der Pause verlief das Spiel weitestgehend in der gegnerischen Spielfeldhälfte. Unsere E3-Junioren ließen nicht locker und erspielten überlegen drei weitere Tore. Bei einem Endstand von 6:1 gingen die Illertisser als klare Sieger vom Platz.

      Die E3-Junioren bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch die vielen Zuschauer und freuen sich über die ersten drei Punkte der Saison.

      Es wäre natürlich super, wenn wir auch beim nächsten Heimspiel, am 02.10.2018 um 18:00 Uhr gegen den TV Woringen durch eine so große Zuschauerzahl unterstützt würden.

      Vorher geht es aber noch am 29.09.2018 zum Auswärtsspiel nach Ottobeuren.


       

    • Unser neu gegründetes E3-Team

      Am 15. September 2018 hat für uns die neue Punktspielsaison begonnen.
      Wir waren beim TSV 1862 Babenhausen 2 zu Gast. Bei idealen Wetterbedingungen startete unser Team motiviert ins Spiel. Obwohl unsere Spieler gut positioniert und aufmerksam dabei waren, gelang es dem Gegner mit einem 2:0 zur Halbzeit in Führung zu gehen. Nach der Pause hatten wir teilweise die besseren Chancen, konnten diese aber nicht richtig nutzen. Trotz immer wieder sehr gut kombinierter Spielzüge, fehlte uns leider das nötige Quäntchen Glück zum Torabschluss, so dass die Gastgeber das Spiel am Ende mit 3:0 für sich entschieden.