Jetzt anmelden! Das FVI Sichtungstraining am 5. Mai 2024

Sichtungstraining beim FV Illertissen 1921 – Deine Chance, auf die nächste Stufe zu kommen!

Willst du deine Fähigkeiten auf dem Fußballplatz unter Beweis stellen und träumst davon, für den FV Illertissen 1921 zu spielen? Dann solltest du dir das Sichtungstraining nicht entgehen lassen!

Am Sonntag, den 5. Mai 2024, öffnet das Vöhlinstadion seine Tore für alle talentierten Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2008 bis 2014.

Das Sichtungstraining beginnt um 10:00 Uhr und bietet dir die ideale Gelegenheit, dein Können zu präsentieren. Doch sei schnell – die Anmeldefrist endet, sobald die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an aktive Fußballspielerinnen und -spieler, die bereits einem Verein angehören.

Wenn du interessiert bist, melde dich gleich an! Sende eine E-Mail an Jugendleitung@fvillertissen.de mit deinem Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, deiner Position auf dem Spielfeld sowie dem Namen deines aktuellen Vereins und einer Kontakt-Telefonnummer, unter der wir deine Eltern erreichen können.

Wann solltest du da sein? Wir empfehlen, frühzeitig anzureisen, damit du genügend Zeit hast, dich anzumelden und dich auf das Training vorzubereiten. Wir empfehlen eine Ankunft um 9:15 Uhr.

Nutze diese Chance, deine Fähigkeiten zu zeigen und möglicherweise den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere zu machen! Wir freuen uns darauf, dich beim Sichtungstraining zu sehen und gemeinsam mit dir deine Talente zu entdecken.

Mit sportlichen Grüßen,

Der FV Illertissen 1921 Nachwuchs