Mitgliederversammlung des FV Illertissen 1921 e.V.

Der FV Illertissen lädt zur Mitgliederversammlung am Dienstag, den 21.11.2023 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des FV Illertissen, Gottfried-Hart-Straße 10 ein.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

2. Bestimmung des Versammlungsleiters
  3. Bericht des Vorstandsvorsitzenden
  4. Bericht des Sportvorstandes
  5. Bericht des Finanzvorstandes
  6. Bericht des Jugendvorstands
  7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes sowie des Aufsichtsrates
  8. Bericht des Ehrenrates mit Ehrungen
  9. Abstimmung über zwei Satzungsänderungen: Ergänzung § 11.1 und § 11.3, die Änderungen stehen aufunserer Homepage unter Termine Mitgliederversammlung
  10. ErgänzungdesAufsichtsratsfürdielaufendeAmtsperiodebisEnde2024durchNachwahl
  11. Behandlung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge, die mindestens eine Woche vorherschriftlich und mit Begründung beim Vorstandsvorsitzenden eingereicht werden müssen

Auf unserer FVI-Homepage s unter Termine stehen Details zu dem Punkt Satzungsänderung. Rainer Bleser
Vorstandsvorsitzender FV Illertissen 1921 e.V.

Punkt 9 der Tagesordnung Satzungsänderung:

11.1. ALT

11.1. NEU

Der Vorstand besteht aus dem Vorstandsvorsitzenden, dem Sportvorstand, dem Finanzvorstand und weiteren Vorstandsmitgliedern. Im Übrigen bestimmt der Aufsichtsrat die endgültige Zahl der Vorstandsmitglieder. Es sind mindestens 3 Vorstandsmitglieder zu bestellen. Unter Berücksichtigung der Mindestanzahl an Vorstandsmitgliedern, kann ein Vorstandmitglied mit der Ausübung zweier Vorstandsämter betraut werden (Personalunion).

11.3. ALT 3. Absatz

11.3. NEU 3. Absatz

Der Vorstand fasst seine Beschlüsse mit einfacher Mehrheit. Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des Vorsitzenden, bei dessen Abwesenheit, die seines Vertreters. Der Vorstand ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Die Stimmrechtsverteilung bestimmt sich nach Köpfen