Neuzugang auf Vorstandsebene 

Der FV Illertissen 1921 e.V. begrüßt Alexander Thomas! 

Durch Beschluss des Aufsichtsrats wurde Alexander Thomas in den Vorstand berufen.
Der in Ehingen geborene Jurist wird fortan die Vorstandsämter Recht und Personal verantworten. 

Alexander Thomas: 

„Zunächst möchte ich mich beim gesamten Aufsichtsrat sowie meinen zukünftigen Vorstandskollegen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. 

Beim FV Illertissen wird seit Jahren nachweislich gute Arbeit geleistet. Nicht umsonst zählt der Verein zu den festen Größen der Regionalliga Bayern. Daher freut es mich natürlich, nun meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung leisten zu dürfen. 

In den vergangenen sechs Monaten war ich bereits für den FVI tätig. Ich betrete sozusagen kein Neuland. Da ich die Arbeitsweise und internen Prozesse bereits kenne, gehe ich davon aus, dass mir der Einstieg ein wenig leichter fallen wird. Mein Eindruck aus diesen sechs Monaten ist durchweg positiv, weshalb ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen zukünftigen Vorstandkollegen sehr freue. 

Inhaltlich werde ich generalistisch tätig sein, wobei der Schwerpunkt auf der sportlichen Ausrichtung des Vereins liegen wird. Aber auch in allen anderen Bereichen stellen sich stetig Rechts- und Personalfragen. Hierfür werde ich im Sinne des Vereins meinen Beitrag zur fortschreitenden Professionalisierung leisten.“ 

Der Vorstand und Aufsichtsrat wünschen Alexander Thomas einen guten und erfolgreichen Start bei unserem FVI!