Sichtungstraining 2023

Mehr als 50 Teilnehmer beim FVI-Sichtungstraining

Bei tollem Fußballwetter fand am Sonntag, 21.05.2023 unser diesjähiger Sichtungstag auf den Plätzen im Vöhlinstadion statt. Mehr als 50 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007 – 2016 trainierten am Vormittag mit unseren Mannschaften.

Im Mittelpunkt der Trainingseinheiten standen viele Spielformen, in denen sich die Talente der Region unseren Trainern präsentieren konnten.

Für jeden Teilnehmer gab es ein von unserem Partner SportSohn gestaltetes Trainingsshirt. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Spielern recht herzlich für die Teilnahme. Jugendleitung und -trainer des FVI sind begeistert, dass der Sichtungstag so gut angenommen wurde. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg!