Der Nachwuchs-Sichtungstag 2024

Toller Sichtungstag beim Nachwuchs des FV Illertissen

Auf Instagram haben wir einen großen Fotorückblick für euch! Click hier!

Am Sonntag, 5. Mai durfte unser FV Illertissen von 10-12 Uhr knapp 100 Jugendspieler und -spielerinnen der Jahrgänge 2014 bis 2008 zum Sichtungstraining auf unserem Gelände begrüßen. Auf 5 Plätzen und unter der Leitung von insgesamt 12 Jugendtrainern unseres FVI konnten die Kinder anhand verschiedener Übungen und Anforderungen zeigen, was sie drauf haben und einen schönen Fußballtag bei uns erleben.

Der Spaß am Spiel stand dabei im Vordergrund – und so konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein paar Tipps und Tricks für ihre Entwicklung mitnehmen. Wer mit seinem Engagement überzeugen konnte, wird nun zu einem weiteren Training in die jeweilige Jahrgangsmannschaft unseres FVI eingeladen.

Vielen Dank an die Trainer und Helfer für die Organisation und Unterstützung an diesem tollen Fußballtag.

Danke an die Spieler und Spielerinnen und auch an deren Eltern für die Teilnahme und das Interesse an unserem FVI – das schätzen wir sehr!