Halbjahresbericht unserer U10

Ende August starteten Hasan und Dennis mit 15 Kindern in die Vorbereitung auf die Saison 2023/24 der U10. Nach zahlreichen Training’s, Testspielen und Leistungsvergleichen ging es in
die Allgäuer Runde.

Nach 6 Spielen standen wir mit dem Dauer Konkurrenten aus
Memmingen punktgleich. Wie zu erwarten musste das letzte Spiel die Entscheidung bringen und es war auch das erwartete heiße aber zugleich faire Spiel auf beiden Seiten.
Memmingen startete mit 0:1 in Führung, wir brauchten ein wenig um in die Partie zu kommen und Geduld zahlt sich bekanntlich aus. Nach dem 0:1 gingen wir mit 3:1 in Führung doch Memmingen kam noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer zum 3:2.

Nach der Halbzeit kam Memmingen mit Druck aus der Kabine und drehte die Partie zum 3:4.
Wir konnten noch zum 4:4 ausgleichen, doch der Gegner war am diesen Tag mutig, bissig und zielstrebig und gewann das Spiel mit 4:5.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die
Unterstützung und freuen uns auf die Hallenrunde mit euch.

Das Trainerteam