Das Rösternest in Illertissen wird Premium-Partner!

Neuzugang für den FVI: Wir sind stolz mit dem Rösternest in Illertissen einen weiteren Premium-Partner vorzustellen! 🤝🔷

Das Rösternest in Illertissen ist bekannt für seinen hervorragenden Kaffee und das vielfältige Angebot von Frühstück, Lunch & Kuchen bis zur Vermietung der tollen Event-Location! ☕️ 

Zur neuen Saison unterstützt uns das Rösternest als Spieltagspartner auf Social Media 📲 und wird mit einer Kaffeebar bei ausgewählten Heimspielen präsent sein.

🎙️ Achim Nestle, Geschäftsführer Rösternest: „Wir vom Rösternest freuen uns für die Saison 2024/2025 neuer Partner vom FV Illertissen zu sein. In der Region einen fußballerisch so erfolgreichen Verein zu haben, ist nicht selbstverständlich und bietet vielen ambitionierten Jugendlichen eine fußballerische Perspektive auf einem sehr hohen Niveau, ohne dabei das Zuhause verlassen zu müssen bzw. lange Fahrtwege auf sich nehmen zu müssen. Dies und das Commitment des FV Illertissen mit Vereinen aus der Region kooperativ zusammenzuarbeiten, hat uns zu dieser Partnerschaft bewogen. Wir freuen uns darauf und wünschen allen Mannschaften des FVI eine erfolgreiche Saison 2024/2025!“

🎙️Sponsoringvorstand Anton Jenuwein freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir heißen unseren neuen Premium-Partner Rösternest herzlich willkommen. Die Kaffeerösterei ist im Herbst 2023 von Balzheim nach Illertissen umgezogen und seitdem wird der Kaffee in Illertissen produziert. Wir bedanken uns bei den beiden Geschäftsführern Achim und Steffi Nestle für die angenehmen Gespräche sowie die hervorragende Bewirtung unserer Regionalligamannschaft zum Saisonabschluss und freuen uns auf eine angenehme partnerschaftliche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!“

👉 www.roesternest.de