HWS RID GmbH & Co. Kg wird neuer Premium-Partner des FVI! 

Die HWS RID GmbH & Co. Kg wird neuer Premium-Partner des FVI! 🤝🔷

Wir freuen uns, dass wir einen starken Partner aus Illertissen für den FVI 1921 gewinnen konnten! Die Partnerschaft mit der Steuerberatungsgesellschaft beinhaltet die Präsenz auf den attraktiven Banden im Innenraum und am Tribünenvordach des Vöhlinstadions 🏟️ 

🎙️ Sponsoringvorstand Anton Jenuwein freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir heißen unseren neuen Premium-Partner, die Steuerberatungsgesellschaft HWS RID GmbH & Co.KG aus Illertissen recht herzlich willkommen. Unserer besonderer Dank gilt den beiden Geschäftsführern Paul Rid und Wolfgang Theiss, die nach nur wenigen Gesprächen sofort bereit waren, uns zukünftig zu unterstützen! Dafür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf eine angenehme partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Die Steuerkanzlei mit Sitz in Illertissen ist seit mehr als 40 Jahren ein fachkundiger Ansprechpartner rund um die Themen Steuerberatung, Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Unternehmensberatung. HWS RID  berät sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Einzelunternehmen, Freiberufler, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften verschiedenster Arten und Größen.

👉 www.hws.de