Tickets DFB Pokal FVI-1. FC Heidenheim

Die Vorbereitungen für unser großes EVENT in Illertissen laufen auf Hochtouren. Wir haben es geschafft, ein DFB Pokalspiel darf im Vöhlinstadion ausgetragen werden.

Es kommt noch viel Arbeit auf uns zu und einige Punkte sind auch noch mit dem DFB zu verfeinern.

Anbei der Blockplan für das Vöhlinstadion

Alle A-Blöcke sind Gästeblöcke und alle B-Blöcke sind Heimblöcke. Die Blöcke sind untereinander getrennt und die Eintrittskarte gilt immer nur für den jeweiligen Block. Auch die Eingänge sind getrennt; für die Gäste ist es der normale Stadioneingang und für die Heimfans das große Tor an der Vöhlinhalle. Zwischen den Blöcken von A und B liegt eine Sicherheitsschleuse, die nicht betreten oder überquert werden darf. Das Vereinsheim ist geschlossen und es gibt nur einen Verkauf an Ständen die über die gesamte Anlage verteilt sind.

Die Eintrittskartenpreise für die einzelnen Blöcke veröffentlichen wir nach der Abstimmung mit dem 1. FC Heidenheim und der Freigabe durch den DFB.

Dies mal als Vorab-Info. Wir hoffen, den Kartenvorverkauf ab Anfang Juli (ca. 4./5. Juli) in der Geschäftsstelle des FV Illertissen und in Heidenheim starten zu können. Nächste Woche wird es hier ein Up-Date geben.